Follow theRunaholic on Twitter
PageRank Verifizierung www.runnersportal.de


RUNAHOLIC TV
On Air
YouTube
clipfish

RUNAHOLIC buchen

Tri - Aktlon

tri-aktlon.de,

...mit atemberaubenden Motiven für den guten Zweck!


Michael Krell, Triathlet und erfolgreicher Buchautor des im spomedis-Verlag erschienenen Buchs „Triathlon für Berufstätige“ ist der Initiator des Kalender´s "TRI-Aktlon 2011". Zusammen mit der Kronacher Fotografin Stefanie Kuhnlein hat er zwölf Ausnahme-Athletinnen aus der Triathlon-Szene als Akt dargestellt, um auf den facettenreichen Sport und verschiedene Spendenprojekte aufmerksam zu machen. Die in schwarz-weiss gehaltenen Fotos zeigen nicht nur das Triathlon durchaus anmutige Seiten hat, sondern stellt diese auch bei den unterschiedlichsten Trainingseinheiten dar.
Eines der Spendenprojekte hat auch mich persönlich berührt und deshalb bitte ich alle Besucher von runaholic.de und/ oder Runnersportal das Projekt "TRI-Aktlon 2011" von Michael mit dem Kauf des Kalenders zu unterstützen. Ein Teil der Einnahmen kommt dem Projekt "Drogenentzugstherapie in Hasselborn durch Ausdauersport" zugute und als ehemaliger Soldat der Feldjägertruppe begrüße ich es besonders, dass sich das Tri-Kalender Team für die Angehörigen des Deutschen Einsatzkontingents in Kunduz/Afghanistan einsetzt und das Bundeswehrsozialwerk wie auch das Projekt "Concord Woman Kunduz", welches sich um afghanische Witwen kümmert, unterstützt.

Mehr Informationen finden Sie auf http://tri-aktlon.de/.
Hier haben Sie auch die Möglichkeit diesen Kalender zu bestellen und damit gemeinnützige Projekte zu unterstützen.


TRI-Aktlon
Der Triathlon Akt-Kalender 2011 mit weiblichen Profi-Athletinnen by interBayern.tv